top of page

So., 25. Juni

|

Bahnhof Riesbürg

Ayurveda und Yoga Picknick im Ries | 25 Juni 2023 | Plaumloch-Riesbürg

Erlebe die Verbindung von Ayurveda und Yoga im Obstgarten. Praktiziere mit Maria eine 90 Minuten Yoga und genieße im Anschluss ein einzigartiges ayurvedisches Buffet. Das alles findet im wunderschönen Obstgarten umgeben von Bäumen statt. Alle Infos und Anmeldung in den Veranstaltungsdetails!

Ayurveda und Yoga Picknick im Ries | 25 Juni 2023 | Plaumloch-Riesbürg
Ayurveda und Yoga Picknick im Ries | 25 Juni 2023 | Plaumloch-Riesbürg

Zeit & Ort

25. Juni 2023, 18:00 – 23:59

Bahnhof Riesbürg, Bahnhofstraße, Riesbürg, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder mein Outdoor Yoga & Ayurveda Picknick im Ries anbieten zu können. Die Verbindung von Yoga & Ayurveda ist unglaublich harmonisch. Dazu der Austausch mit gleichgesinnten Menschen ist so wunderbar wohltuend. Unser Zusammenkommen im letzten Jahr war ganz besonders und deshalb gibt es dieses Jahr auch eine Wiederholung."

Ich lade dich ein zu meinem Yoga & Ayurveda Picknick in unserem Obstgarten in Pflaumloch. Du bringst deine Yogamatte, eine Picknickdecke, Teller, Tasse oder Glas sowie Besteck mit. Gemeinsam praktizieren wir ca. 90 min Yoga und anschließend gibt es ein ayurvedisches Buffet mit unterschiedlichen Gerichten wie warmen Salaten, Aufstrichen, selbstgemachten Brot, Grillgemüse, Dal und vielem mehr. Es wird zudem ein Lagerfeuer geben, an dem wir gemeinsam den sommerlichen Abend ausklingen lassen können. 

Die Veranstaltung findet bei Regen nicht statt! Der Betrag wird dir dann natürlich selbstverständlich zurückerstattet. :)

Was ist Ayurveda überhaupt? Hier findest du mehr.

Wann: Sonntag, 25. Juni (Start: um 18 Uhr)

Wo: Bahnhofsstraße Riesbürg - Pflaumloch in unserem wunderschönen Obstgarten, der seit Generationen in der Familie ist.

Investition: € 49,- pro Person (inklusive 90 Minuten Yoga, Ayurveda-Picknick in Demeter- und Bio-Qualität und Austausch mit gleichgesinnten am Lagerfeuer)

Mitbringen: gemütliche Bekleidung, deine eigene Yoga-Matte, Teller, Besteck, Tasse oder Glas sowie Neugierde für neue Ideen & Impulse

Info & Anmeldung: Bis spätestens 3 Tage vor Event-Start unter hello@namaju.com oder direkt über die Webseite.

Die Plätze sind limitiert. Sollten bei der Buchung bereits alle Plätze belegt sein, kannst du dich gerne auf die Warteliste setzten lassen, denn oft gibt es kurzfristig einen Ausfall.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page