top of page

So., 12. Juni

|

Cafe Donau im Donauton Verlag

Café Donau I Wiener Spezialitäten & mehr

Es hat wieder geöffnet! Das Café Donau in Forheim! Euch erwarten wieder hausgemachte Mehlspeisen, Wiener Kaffeespezialitäten, österreichische Weine und Wiener Musik. Wer noch nicht da war sollte das nicht verpassen! Reservierung empfohlen - für Infos bitte auf die Veranstaltung klicken.

Telefonische Reservierung empfohlen: 09089 766440
Andere Veranstaltungen ansehen
Café Donau I Wiener Spezialitäten & mehr
Café Donau I Wiener Spezialitäten & mehr

Zeit & Ort

12. Juni 2022, 10:00 – 18:00

Cafe Donau im Donauton Verlag, Dorfstraße 24, 86735 Forheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es hat wieder geöffnet! Das Café Donau in Forheim! Euch erwarten wieder hausgemachte Mehlspeisen, Wiener Kaffeespezialitäten, österreichische Weine und Wiener Musik. Wer noch nicht da war sollte das nicht vepassen! Die Geschichte wie es dazu kam findet ihr übrigens hier. Reservierung empfohlen - per Telefon unter 09089 766440 oder per Mail an vertrieb@donauton.de.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page