GEMEINSAM HELFEN

WIR WOLLEN

Die aktuellen Ereignisse in der Ukraine beschäftigen uns alle. 
Es könnten auch WIR sein, die Hilfe benötigen, die ihre Heimat verlieren oder Menschen verlieren, die wir lieben. Aus diesem Grund sollten wir alle gemeinsam helfen, so gut wir können. Jeder auf seine Art - und dazu brauchen wir Dich!

Bitte melde uns über das Formular Hilfskationen und Sammelstellen für Hilfsgüter im Landkreis Donau-Ries.
Diese landen dann auf der Übersichtsseite und sind so für alle sichtbar.
So kann sich jeder der helfen will informieren und jeder der eine Aktion hat erhält Unterstützung für seine Aktion.

Du kennst jemanden der im Landkreis Donau-Ries Spenden,
Kleidung und sonstige Hilfsgüter sammelt? 

 
Du hast ein Unternehmen im Landkreis und bietest Hilfe für die Menschen aus der Ukraine? 

Du organisierst privat etwas um zu helfen? 

 
Hilfe für die Ukraine

Danke Dir für Deine Hilfe! Wir werden deine Meldung mit in die Übersicht aufnehmen.

 

Falls du irgendwie anderweitig helfen willst oder kannst, hier einige Seiten die bereits Hilfe anbieten: 

Danke!