top of page

Kooperationen

Du präsentierst dich auf unseren Social Media Kanälen, unserer Webseite und allen Plattformen, die wir zu bieten haben. Neu, modern, ästhetisch und mit dem gewissen Etwas. Wir bieten Dir individuelle Werbeformate, die zu deinen Unternehmenszielen passen. Egal ob Social Media Post, Artikel im Online Magazin, Eventbegleitung, Reel oder etwas ganz Neues. Hauptsache wir ziehen an einem Strang – online sichtbar werden und zeigen, was Donau-Rieser Unternehmen in sich haben. Du sagst verrätst uns dein Ziel – wir sagen dir was es dazu braucht und setzen es um. Mit Stil, Kreativität und jeder Menge Spaß!

rieser-herz-netzwerk-donau-ries_edited.jpg

Start with why

UNSER WARUM

Wir haben eine klare Mission und eine brennende Leidenschaft für das, was wir tun. Unser Herz schlägt dafür, Menschen zusammenzubringen und den Landkreis Donau-Ries auf moderne und digitale Weise zu präsentieren. Wir glauben fest daran, dass unsere Gemeinschaft und Wirtschaft gestärkt wird, wenn wir uns auch digital auf den Weg machen und zeigen, was wir in unserer Region zu bieten haben.

 

Unser Ziel ist es, den Landkreis Donau-Ries und seine Vielfalt digital sichtbar zu machen - heute und für die Zukunft. 

Warum wir das tun? Weil wir daran glauben, dass es jeden Einzelnen von uns bereichert, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Unsere Plattform bietet Raum für Ideen, Geschichten und Vielfalt – eine echte Bereicherung für die Menschen im Landkreis Donau-Ries und darüber hinaus. Wir wollen das Beste aus unserer Region herausholen und gemeinsam wachsen. Bei Rieser Herz geht es nicht um uns, sondern um uns alle.

Wer wir sind

WEGBEGLEITER, KREATIVE KÖPFE
UND PARTNER IN CRIME

Mit unserer umfassenden Expertise in Marketing, Social Media, Storytelling und Werbung sind wir die kreativen Köpfe, die deine Visionen zum Leben erwecken. Wir sind Marketing-Experten, die das Digitale und Social Media in- und auswendig kennen. Unser ständiges Streben nach den neuesten Trends und fesselnden Geschichten aus dem Landkreis Donau-Ries macht uns zu Wegbereitern der Online-Sichtbarkeit. Unser Engagement gilt nicht nur den Bewohnern unserer Region, sondern auch Touristen und Unternehmen. Wir sind der Schlüssel zu Ihrem digitalen Erfolg im Donau-Ries Landkreis.

Was wir tun

ERMUTIGEN, AUFFALLEN, SICHTBAR MACHEN

Rieser Herz bietet Unternehmen, Selbstständigen und Menschen mit Rieser Herz eine einzigartige Plattform, um online aufzufallen – in einem gänzlich neuen Format. Wir ermutigen die Menschen unserer Region, ihre Ideen und die regionale Vielfalt in einer neuen Form der Welt zu präsentieren. Wir glauben daran, dass Online-Sichtbarkeit für alle von Vorteil ist und dass es für jeden den perfekten Kanal gibt, um sichtbar zu werden.

Wen wir ansprechen

UNSERE ZIELGRUPPE

Unsere Zielgruppe erstreckt sich von den Bewohnern des Landkreises Donau-Ries bis zu den neugierigen Touristen, die unsere Region erkunden. Sie ist aufgeschlossen für Neues, aktiv und hungrig nach Informationen über Sehenswürdigkeiten, Unternehmen und Erlebnisse in der Region. Diese vielfältige Gruppe wird von den unterschiedlichen Facetten unserer Marke angezogen.

70 Prozent

WEIBLICHE FOLLOWERINNEN
Ø 25 - 34 JAHRE ALT
Ziegruppe

Zahlen & Daten

REICHWEITE, IMPRESSIONEN UND MEHR

Kurz und knapp, hier findest Du einen kurzen Überblick über unsere Daten und darüber, wo unser Content landet und wie viele Menschen ihn sehen.

Ø 88,5 Tausend

IMPRESSIONEN PRO MONAT
INSTAGRAM
Impessionen und Reichweite

Du willst mit uns arbeiten?

DANN SCHREIB UNS JETZT!

Ganz einfach per E-Mail an hey@rieser-herz.de oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

bottom of page